Name: Tabasco
Alter: geboren im Juni 2021
Farbe: Agouti
Gewicht: 46g
Charakter: neugierig und aktiv, futterzahm, buddelt gerne

Herkunft: Privatabgabe
Einzug bei der HH: 15.04.2022

Besonderheiten: Tabasco kam zusammen mit mehreren Geschwistern aus einer mißglückten Gruppenhaltung zu uns und hatte auch noch einen frischen Wurf dabei, der es leider nicht überlebt hat. Nachdem sie sich bei uns toll entwickelt hat, suchte sie bisher vergebens nach einem Zuhause.

Als ihr plötzlich an den vorderen Beinen das Fell ausfiel, suchten wir unseren Tierarzt auf. aktuell befindet sich Tabasco immer noch in tierärztlicher Behandlung, da wir die Ursache für den Fellausfall und die wunden Stellen trotz umfangreicher Untersuchungen nicht finden konnten.

Da Tabasco mittlerweile von dem Fellausfall, den wunden Stellen, als auch den Untersuchungen und Behandlungen gezeichnet und mitgenommen ist, darf sie als Dauerpflegling bei uns bleiben.

Wenn du Tabasco durch eine Patenschaft unterstützen möchtest, melde dich gerne bei patenschaften@hamsterhilfe-suedwest.net oder fülle hier direkt unser Formular für Paten aus. Du erhältst auf Wunsch regelmäßige Updates zum Patenhamster und eine Patenurkunde.