Name: Tabasco
Alter: geboren im Juni 2021
Farbe: Agouti
Gewicht: 34g
Charakter: neugierig und aktiv, futterzahm, buddelt gerne
(Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.)

Herkunft: Privatabgabe
Einzug bei der HH: 15.04.2022
Auszugsbereit: nach Aufzucht der Jungtiere und nach Ablauf der Schwangerschaftsquarantäne, frühstens ab dem 07.05.2022

Gehegegröße: mind. 5.000 cm² (in kleineres Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche)
Gehegeeinrichtung: Vermittlungsvoraussetzungen Campbells, Dsungaren und Hybriden
Futterempfehlung: FP Hybridenmenue

Besonderheiten: Tabasco kam mit einem frischen Wurf zu uns in die Pflegestelle. Aktuell ist sie schon recht neugierig und nimmt auch Kernchen von der Hand. Nun darf sich Tabasco erstmal ganz um ihren Nachwuchs kümmern, bevor sie sich auf ein neues Zuhause freut.

Mittlerweile ist Tabasco sehr neugierig geworden. Sobald man sich dem Gehege nähert, kommt sie neugierig nach vorne und kommt auf die Hand. Der angebotene Pinienkern wird sogleich auf der Hand verspeist. Tabasco kommt meistens gegen 19:00 Uhr aus dem Nest.

Pflegestelle Bruchköbel
Kontakt: Sven
Email: sven@hamsterhilfe-suedwest.net