Name: Kasper
Alter: geboren im Juli 2022
Farbe: Agouti
Gewicht: 27g am 15.10.2022
Charakter: neugierig und aufgeweckt, derzeit jedoch noch zurückhaltend
(Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.)

Herkunft: Privatabgabe
Einzug bei der HH: 15.10.2022
Auszugsbereit: ab sofort

Gehegegröße: mind. 5.000 cm² (in kleineres Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche)
Gehegeeinrichtung: Vermittlungsvoraussetzungen Campbells, Dsungaren und Hybriden
Futterempfehlung: : FP Hybridenmenue

Besonderheiten: Kasper ist ganz frisch bei uns eingezogen, daher gönnen wir ihm zunächst einmal etwas Ruhe und freuen uns schon darauf, Euch bald mehr von diesem kleine Wurm zu berichten.

Pflegestelle Bruchköbel
Kontakt: Sven
Email: sven@hamsterhilfe-suedwest.net