Name: Grisu
Alter: geb. Juni 2020
Farbe: Rust
Gewicht: 125g (22.06.2021) / 122g (04.07.2021)
Charakter: neugierig, aktiv, nimmt Kernchen von der Hand

Herkunft: Privatabgabe
Einzug bei der HH: 17.06.2021

Gehegegröße: mind. 6.000 cm² (in kleineres Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche)
Gehegeeinrichtung: Vermittlungsvoraussetzungen Gold-/Teddyhamster

Besonderheiten: Grisu ist unser kleiner Frühaufsteher und wuselt schon ab 20:30-21:00 Uhr durchs Gehege. Mittlerweile hat er sich gut bei uns eingelebt und ist aufgetaut. Er kommt sofort nach vorne an die Scheibe und verlangt nach Aufmerksamkeit. Grisu hat einen ausgeprägten Bewegungsdrang.

Fütterungsempfehlung: ASB Mittelhamstermenü
Auszugsbereit: ab sofort

Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.

Pflegestelle Bruchköbel
Kontakt: Susanne
Email: susanne@hamsterhilfe-suedwest.net