Name: Gizmo
Alter: geb. Mai 2021
Farbe: sable roan
Gewicht: 59g (22.06.2021) / 91g (04.07.2021)
Charakter: schüchtern, aktiv, neugierig

Herkunft: Privatabgabe
Einzug bei der HH: 17.06.2021

Gehegegröße: mind. 6.000 cm² (in kleineres Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erhöhen nicht die Grundfläche)
Gehegeeinrichtung: Vermittlungsvoraussetzungen Gold-/Teddyhamster

Besonderheiten: Gizmo ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Im neuen zu Hause braucht er Zeit, um sich einzugewöhnen. Er nimmt Kernchen vorsichtig von der Hand und liebt sein Frischfutter.

Fütterungsempfehlung: ASB Mittelhamstermenü
Auszugsbereit: ab sofort

Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.

Pflegestelle Bruchköbel
Kontakt: Susanne
Email: susanne@hamsterhilfe-suedwest.net