Edith und Ela, Zwerghamster, Agouti, Hamsterhilfe Südwest

Vermittlung nur in Einzelhaltung! Die Hamster wohnen hier nur deshalb zusammen, weil es noch Jungtiere sind.

Name: Edith und Ela
Farbe: Agouti
Alter: Geboren am 09. April 2026
Gewicht: 24 Gramm am 09. Mai 2026
Charakter: Edith und Ela sind hier in der Pflegestelle geboren und die Kinder von der inzwischen vermittelten Milia. Beide sind noch babytpyisch schüchtern, aber auch neugierig. Gurkenkerne werden gerne aus der Hand genommen. | Es wird das Verhalten in der Pflegestelle beschrieben. Es kann keine Garantie gegeben werden, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält.

Herkunft: Privatabgabe
Auszug: Ab sofort
Gehege-Größe: Mindestens 5.000 cm², z.B. 100×50. In kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erhöhen nicht die Grundfläche.
Gehege-Einrichtung: Vermittlungsvoraussetzungen für Hybriden
Futter-Empfehlung: FP Unique Zwerghamster Balance oder FP Hybridenmenü
Wichtig: Hybriden können Diabetes bekommen. Die Ernährung sollte daher Diabetes und Übergewicht vorbeugen. Die Pflegestelle berät dich dazu gerne ausführlich.

Pflegestelle: Erdweg
Ansprechpartnerin: Beate
E-Mail: beate@hamsterhilfe-suedwest.net
Wichtiger Hinweis: Manchmal landen unsere E-Mails im Spam. Wenn Du eine E-Mail von uns erwartest, schau bitte regelmäßig in Deinen Spam-Ordner.

 Edith und Ela, Zwerghamster, Agouti, Hamsterhilfe Südwest Edith und Ela, Zwerghamster, Agouti, Hamsterhilfe Südwest

Edith und Ela, Zwerghamster, Agouti, Hamsterhilfe Südwest